Händlers Liebling Die beliebtesten Marken - Fertiggerichte ohne TK

Die LP hat 700 selbstständige Kaufleute, Filialleiter und Manager aus den Handelszentralen befragt, auf welche Marke sie nicht verzichten können.

Donnerstag, 06. September 2012, 22:00 Uhr
Artikelbild Die beliebtesten Marken - Fertiggerichte ohne TK
Händlers Liebling (Bildquelle: Belz)
Bildquelle: Belz
Fertiggerichte ohne TK

Erasco „Erasco bedankt sich für die Auszeichnung und freut sich mit seiner Angebotsvielfalt, den innovativen Konzepten und attraktiven Promotions ein präferierter Partner für Handel und Verbraucher zu sein.“ (Ron Priem, Marketing Direktor, Campbell‘s Germany)

Gründungsjahr der Marke: 1950
Anzahl der Produkte, die in Deutschland unter der Marke vertrieben werden: insgesamt 108 Artikel; Standard-Eintöpfe (38), Standard-Suppen (13),Fix & Lecker (6), Familiensuppen (6), Mein Gartengemüse-Eintöpfe (4), Starke Portion-Eintöpfe (9), XXL Eintöpfe (6), Landhaus-Eintöpfe (3),Fertiggerichte Dose (10), Schalenmenüs (13)
Anzahl der Länder, in denen es die Marke gibt: fast ausschließlich in Deutschland.  

Bilder zum Artikel

Bild öffnen Händlers Liebling (Bildquelle: Belz)
Bild öffnen Thomas Starz, Vorstand Verkauf & Marketing, Coca-Cola
Bild öffnen Stephan Maubach, Vertriebsdirektor Handel, Krombacher
Bild öffnen Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketing, Forschung & Entwicklung, Dr. Oetker
Bild öffnen Thorben Lang, Marketingleiter Nutella, Ferrero
Bild öffnen Stefan Reicherstorfer, Category Director IceCream & Beverages D.A.CH., Unilever (Langnese)
Bild öffnen Anja Czerwinski, Geschäftsführerin Vertrieb & Marketing, Hawesta
Bild öffnen Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing, Wiesenhof
Bild öffnen Xenia Barth, Marketingleitung Henkel Kosmetik Deutschland (Schauma)
Bild öffnen Marco Gottschalk, Manager Marketing Jacobs, Kraft Foods
Bild öffnen Klaus Heusinger, Country Sales Director, Bel (Leerdammer)
Bild öffnen Ariane Grundmann, Shopper & Customer Marketing Director, Beiersdorf (Nivea)
Bild öffnen Anna Weste, Marketingleiterin Maybelline Jade & Essie, L’Oréal (Maybelline Jade)
Bild öffnen Gunnar Fischer, Senior Brand Manager Rama & Category Leader Cooking D-A-CH, Unilever (Rama)
Bild öffnen Kristian Rott Leiter Key Account Management Molkerei Alois Müller (Müllermilch)
Bild öffnen Michael Hett, Produkt Manager Odol Mundwasser, GlaxoSmithKline
Bild öffnen Dr. Markus Dreißigacker, Mitglied der Geschäftsführung Kellogg Deutschland
Bild öffnen Matthias Knoll, Bacardi Marketing Director DACH & Nordics
Bild öffnen Markus Essing, Sales, Director, Philip Morris (Marlboro)
Bild öffnen Georg Hempsch, Trade Marketing & Category Management, Barilla Deutschland
Bild öffnen Martina Sandrock, Vorsitzende der Geschäftsführung, Iglo
Bild öffnen Inga Winkelheide, Brand Manager Whiskas, Mars
Bild öffnen Stefan Klingler, Senior Brand Manager Persil, Henkel
Bild öffnen Peter O. Claußen, Direktor Marketing, Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien
Bild öffnen Dr. Hans Riegel, Haribo-Chef