Erasco „Erasco bedankt sich für die Auszeichnung und freut sich mit seiner Angebotsvielfalt, den innovativen Konzepten und attraktiven Promotions ein präferierter Partner für Handel und Verbraucher zu sein.“ (Ron Priem, Marketing Direktor, Campbell‘s Germany)
Gründungsjahr der Marke: 1950 Anzahl der Produkte, die in Deutschland unter der Marke vertrieben werden: insgesamt 108 Artikel; Standard-Eintöpfe (38), Standard-Suppen (13),Fix & Lecker (6), Familiensuppen (6), Mein Gartengemüse-Eintöpfe (4), Starke Portion-Eintöpfe (9), XXL Eintöpfe (6), Landhaus-Eintöpfe (3),Fertiggerichte Dose (10), Schalenmenüs (13) Anzahl der Länder, in denen es die Marke gibt: fast ausschließlich in Deutschland.
Manfred Vondran, CEO, und Anja Vogel, Marktforschung, vom norddeutschen Haferspezialisten Peter Kölln sprechen auf dem 31. Symposium Feines Essen + Trinken. Mehr erfahren...