Inhaltsübersicht
- Die beliebtesten Marken
- Seite 2
- Alkoholfreie Getränke
- Bier
- Brot, Backwaren, Backmischungen
- Brotaufstriche
- Eiscreme
- Fertiggerichte ohne TK
- Fisch und Meereserzeugnisse
- Fleisch, Wurst, Geflügel
- Haarpflege
- Kaffee, Tee, Kakao
- Käse und Käsespezialitäten
- Körperpflege
- Dekorative Kosmetik
- Margerine Öle, Fette, Butter
- Molkereiprodukte (weiße Linie)
- Mundhygiene
- Müsli und Cerealien
- Spirituosen
- Süßwaren
- Tabakwaren, Zigaretten
- Teigwaren, Nährmittel
- Tiefkühlkost
- Tiernahrung und -bedarf
- Waschmittel
- Wein, Sekt, Champagner
- Alle Seiten
Seite 27 von 27
Wein, Sekt, ChampagnerRotkäppchen „Wir freuen uns, dass das Sekt-, Alkoholfrei- und Qualitätswein-Sortiment von Rotkäppchen nicht nur von den Verbrauchern hoch geschätzt wird, sondern auch vom Handel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in diese Marke, ihre Qualität und ihre Akzeptanz.“ (Peter O. Claußen, Direktor Marketing, Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien)
Gründungsjahr der Marke: 1894
Anzahl der Produkte, die in Deutschland unter der Marke vertrieben werden: Sekt: Traditionssortiment (5 Varianten), Flaschen-gärung (3 Varianten), Klassische Flaschengärung (1 Variante); Alkoholfrei (2 Varianten). Qualitäts-weine (5 Varianten)
Anzahl der Länder, in denen es die Marke gibt: Der Vertrieb erfolgt zu rund 99 Prozent in Deutschland.
Bilder zum Artikel
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen
Bild öffnen