Händlers Liebling Die beliebtesten Marken - Tiefkühlkost

Die LP hat 700 selbstständige Kaufleute, Filialleiter und Manager aus den Handelszentralen befragt, auf welche Marke sie nicht verzichten können.

Donnerstag, 06. September 2012, 22:00 Uhr
Artikelbild Die beliebtesten Marken - Tiefkühlkost
Händlers Liebling (Bildquelle: Belz)
Bildquelle: Belz
Tiefkühlkost

Iglo „Alle Mitarbeiter sind stolz auf diese erneute Auszeichnung! Es ist eine tolle Bestätigung für unsere Anstrengungen, die Zusammenarbeit mit dem Handel stetig weiter zu verbessern. Damit wir uns auf beiden Seiten über profitables Wachstum freuen.“ (Martina Sandrock, Vorsitzende der Geschäftsführung, Iglo)

Gründungsjahr der Marke: 1961
Anzahl der Produkte, die in Deutschland unter der Marke vertrieben werden: 145; davon 71 Gemüse, 47 Fisch, 11 Geflügel, 11 Fertiggerichte, 5 Sonstige
Anzahl der Länder, in denen es die Marke gibt: 13, nämlich Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Russland, Türkei, Griechenland, Kroatien, Serbien, Ungarn

Bilder zum Artikel

Bild öffnen Händlers Liebling (Bildquelle: Belz)
Bild öffnen Thomas Starz, Vorstand Verkauf & Marketing, Coca-Cola
Bild öffnen Stephan Maubach, Vertriebsdirektor Handel, Krombacher
Bild öffnen Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketing, Forschung & Entwicklung, Dr. Oetker
Bild öffnen Thorben Lang, Marketingleiter Nutella, Ferrero
Bild öffnen Stefan Reicherstorfer, Category Director IceCream & Beverages D.A.CH., Unilever (Langnese)
Bild öffnen Anja Czerwinski, Geschäftsführerin Vertrieb & Marketing, Hawesta
Bild öffnen Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing, Wiesenhof
Bild öffnen Xenia Barth, Marketingleitung Henkel Kosmetik Deutschland (Schauma)
Bild öffnen Marco Gottschalk, Manager Marketing Jacobs, Kraft Foods
Bild öffnen Klaus Heusinger, Country Sales Director, Bel (Leerdammer)
Bild öffnen Ariane Grundmann, Shopper & Customer Marketing Director, Beiersdorf (Nivea)
Bild öffnen Anna Weste, Marketingleiterin Maybelline Jade & Essie, L’Oréal (Maybelline Jade)
Bild öffnen Gunnar Fischer, Senior Brand Manager Rama & Category Leader Cooking D-A-CH, Unilever (Rama)
Bild öffnen Kristian Rott Leiter Key Account Management Molkerei Alois Müller (Müllermilch)
Bild öffnen Michael Hett, Produkt Manager Odol Mundwasser, GlaxoSmithKline
Bild öffnen Dr. Markus Dreißigacker, Mitglied der Geschäftsführung Kellogg Deutschland
Bild öffnen Matthias Knoll, Bacardi Marketing Director DACH & Nordics
Bild öffnen Markus Essing, Sales, Director, Philip Morris (Marlboro)
Bild öffnen Georg Hempsch, Trade Marketing & Category Management, Barilla Deutschland
Bild öffnen Martina Sandrock, Vorsitzende der Geschäftsführung, Iglo
Bild öffnen Inga Winkelheide, Brand Manager Whiskas, Mars
Bild öffnen Stefan Klingler, Senior Brand Manager Persil, Henkel
Bild öffnen Peter O. Claußen, Direktor Marketing, Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien
Bild öffnen Dr. Hans Riegel, Haribo-Chef