Verpackungen Oliver Berndt verstärkt das Deutsche Verpackungsinstitut

Oliver Berndt (Foto) ist der neue Bereichsleiter Events & Marketing beim Deutschen Verpackungsinstitut. Mit der Verstärkung für seine Geschäftsstelle in Berlin reagiert das Institut auf die steigende Zahl seiner Mitglieder, den Ausbau seines Informations- und Serviceangebots und die zentrale Bedeutung von Events.

Mittwoch, 08. Februar 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Oliver Berndt verstärkt das Deutsche Verpackungsinstitut
Bildquelle: Capital Headshots

Das Verpackungsinstitut habe laut einer Mitteilung das Serviceangebot für seine Mitglieder in den letzten beiden Jahren kontinuierlich ausgebaut und mehrere neue Info-Formate rund um wichtige Branchenthemen und die Tätigkeit der europäischen Regulierer eingeführt. Auch das Seminarangebot der Verpackungsakademie und die Arbeitskreise für Mitgliedsunternehmen werden verstärkt ausgebaut. Mit dem Deutschen Verpackungskongress, dem Deutschen Verpackungspreis, dem Tag der Verpackung, der Dresdner Verpackungstagung, der Studierendenkonferenz und dem Packaging Strategies Forum verantworte das Instiut zudem jährliche Schlüssel-Events der Branche.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten