Kühllogistik Vorstand in neuer Besetzung

Auf der Jahrestagung des Verbandes Deutscher Kühlhäuser und Kühllogistikunternehmen e.V. (VDKL) standen Vorstandswahlen auf der Agenda.  Falko Thomas (l.), Geschäftsführer der Thermotraffic GmbH, wurde in seinem Amt als Vorsitzender des VDKL bestätigt.

Mittwoch, 22. September 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vorstand in neuer Besetzung
Bildquelle: VDKL

Neu in den Vorstand gewählt wurde Christian Berlin (r.), Geschäftsführer der Nagel Group Deutschland. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Stephan Regus (3.v.l.; Regus Bamberger Kühlhaus) und Tim Pfotenhauer (2.v.r.; Thüringer Kühlhäuser) gewählt. Den Vorstand komplettieren Britta Bartels von Nordfrost und der Geschäftsführer des VDKL Jan Peilnsteiner (2.v.l.). Nach 15 Jahren im Vorstand wurde der bisherige Vize-Vorsitzende Lüder Korff (Kloosterboer BLG Coldstore GmbH) verabschiedet und einstimmig zum VDKL-Ehrenmitglied gewählt. Er geht in Ruhestand.

Der bekannte IT-Hacker Tobias Schrödel referierte zum Thema „IT-Sicherheit in der Logistik“ und erklärte, was im Darknet heute alles möglich ist, und wie sich Unternehmen vor Cyber-Angriffen schützen können. Der VDKL vertritt über 80 Prozent der gewerblichen Kühlhäuser in Deutschland. Mitglieder sind Dienstleistungs-, Industrie- und Handelsunternehmen, die im Bereich der temperaturgeführten Logistik von Tiefkühl- und Frischeprodukten tätig sind.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten