Klimaschutz Climate Partner expandiert in die USA

Der Klimaschutzexperte Climate Partner expandiert in die USA. Unter der Leitung von Tristan A. Foerster, CEO und Mitgründer von Climate Partner, ist das neue Büro in Boston die Anlaufstelle für Unternehmen in Nordamerika, die ihren CO2-Fußabdruck berechnen und Klimaneutralität für ihre Betriebe, Produkte und Dienstleistungen anstreben.

Dienstag, 21. September 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Climate Partner expandiert in die USA
Bildquelle: Laverana

Climate Partner zertifiziert unter anderem Produkte in der Lebensmittel- und Kosmetikbranche. Das Label bestätigt, dass die CO2-Emissionen berechnet und reduziert und unvermeidbare Emissionen ausgeglichen wurden. Mit einem Team von mehr als 300 Klimaexperten baut das Unternehmen seine Präsenz auch in Europa weiter aus und unterstützt bereits mehr als 4.000 Unternehmen in 35 Ländern.

Mit dem Start in den USA könne Climate Partner internationale Unternehmen noch besser unterstützen „und gleichzeitig unsere Vision fortsetzen, Klimaschutz auf eine wirklich globale Ebene zu bringen“, kommentiert Foerster.

 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten