Gottfried Friedrichs Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Ab 1. Dezember ist Thomas Niebur neuer Leiter Supply Chain Management bei Gottfried Friedrichs, dem Marktführer für Premium-Feinfisch in Deutschland.

Mittwoch, 29. November 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neues Mitglied der Geschäftsleitung
Bildquelle: Gottfried Friedrichs

Die Position beinhaltet die Verantwortung für die Produktionsstandorte in Waren und Doble/Polen sowie die Abteilungen Logistik, Einkauf und Technik. Thomas Niebur, der ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung sein wird, konnte u.a. als Leiter Supply Chain Management und Logistik bei der Bell Deutschland GmbH (vormals Zimbo GmbH & Co. KG) umfangreiche Erfahrungen sammeln.

In den letzten Jahren war er bei der Beratungs-/Qualifizierungsgesellschaft GS1 Germany GmbH als Leiter Competence Center Supply Chain Management beschäftigt. Die Geschäftsleitung der Gottfried Friedrichs KG besteht neben Thomas Niebur aus dem geschäftsführenden Gesellschafter Horst-Otto Gerberding, Alexander von Reißwitz, Geschäftsführer Vertrieb/Marketing sowie Michael Armbrecht, Finanzen/Controlling, Personal und IT.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten