DMK Ingo Müller neuer Sprecher der Geschäftsführung

Der Aufsichtsrat von DMK Deutsches Milchkontor berief Ingo Müller, bisher Geschäftsführer des Bereichs Ingredients, Landwirtschaft und Rohstoffe, zum neuen Sprecher der Geschäftsführung. Sein Vorgänger Josef Schwaiger, der das Unternehmen neun Jahre lang führte, wird DMK weiterhin beratend zur Seite stehen.

Donnerstag, 15. September 2016 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS

Der DMK-Aufsichtsratsvorsitzende Otto Lattwesen bezeichnete diesen Schritt als „Generationswechsel im Unternehmen.“ Gleichzeitig kenne Müller die Anliegen der Landwirte, sei ein ausgewiesener Molkereifachmann und vertrete die Interessen der DMK Group glaubwürdig gegenüber Politik und Öffentlichkeit. Müller ist Diplom-Ingenieur für Milch und Molkereiwirtschaft und seit bereits 2015 verantwortlich für den Strukturwandel der DMK Group.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten