Personalie Mangelberger leitet die Messe Fruit Logistica

Kai Mangelberger hat zum November die Projektleitung der Fruit Logistica übernommen. Die Fachmesse für den globalen Fruchthandel findet vom 9. bis 11. Februar 2022 als Präsenzveranstaltung in Berlin statt. Mangelberger hat die Fruit Logistica bislang kommissarisch geführt.

Dienstag, 02. November 2021 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Mangelberger leitet die Messe Fruit Logistica
Bildquelle: Fruit Logistica

Mangelberger verfügt über eine fast 20-jährige Erfahrung in der Messe- und Veranstaltungsbranche und war in den vergangenen sechs Jahren als stellvertretender Projektleiter der InnoTrans tätig, der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik. Er tritt die Nachfolge von Madlen Miserius an, die die Fruit Logistica erst als Product Managerin begleitet und sie dann als Senior Product Managerin geführt hat. Sie freut sich nach zwölf erfolgreichen Jahren bei der Fruit Logistica auf neue Aufgaben und Herausforderungen bei der Messe Berlin.

„Wir wollen die Konstante für die Frischfruchtbranche sein, einer Branche, die sich oft ändernden Rahmenbedingungen schnell und flexibel anpassen muss“, so Mangelberger.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten