Kaufland Startet Click & Collect-Pilotprojekt

Ab sofort startet Kaufland in drei polnischen Filialen ein Click & Collect-Pilotprojekt. Verbraucher können ihren Einkauf digital reservieren und in einer der Test-Filialen in Gliwice, Wrocław und Bydgoszcz abholen. 

Mittwoch, 27. Mai 2020, 11:20 Uhr
Andrea Kurtz
Bildquelle: rh2010 - stock.adobe.com

Mit dem Reservierungsservice können Kaufland-Kunden ihren Einkauf bequem von Zuhause bestellen und zu einem gewählten Zeitpunkt in der Filiale abholen. Dieses neue Angebot ist zunächst ein Test. Wenn der Service bei den Kunden gut ankommt, wird eine Ausweitung auf weitere Filialen geprüft.

Zur Registrierung sind lediglich die Angabe einer E-Mail-Adresse sowie eines Passworts notwendig. Die Kunden können aus 1.700 Lebensmitteln sowie Produkten des täglichen Bedarfs auswählen und reservieren. Mitarbeiter in den Filialen stellen die Ware zusammen, sodass die Kunden ihren Einkauf zum gewünschten Termin abholen können. Die Bezahlung erfolgt an einer separaten Kasse, wie gewohnt in bar oder mit Karte.

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Regional-Star 2025 - Die Nominierten