Edeka Neue Exklusivmarke

Edeka launcht die Exklusiv-Marke „Jochen Schweizer“, eine Range für „Inspirational Food“, die neue Geschmackserlebnisse vermitteln soll. Das Angebot umfasst zunächst 15 Artikel – von fruchtig-exotischen Snacks über Basmati-Reis bis zum Öl-Mix fürs Müsli.

Montag, 28. Oktober 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Exklusivmarke

Unter dem Claim „Schmeck was möglich ist“ startet heute eine Einführungskampagne in TV, Print und Social Media. Merkmale der neuen Marke sind der Einsatz hochwertiger Rohstoffe – darunter jede Menge „Superfoods“ –, der weitgehende Verzicht auf Zusatzstoffe und einfache, aber überraschende Rezepturen. Angesprochen sind vor allem Menschen mit aktivem Lebensstil, die sich modern, genussvoll und gleichzeitig gesund ernähren möchten.

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten