Balingen Real eröffnet dritte Markthalle

Trotz laufenden Verkaufsverhandlungen setzt der SB-Warenhausbetreiber Real seine Markthallen-Strategie fort und eröffnet einen dritten Standort in Balingen.

Freitag, 26. Juli 2019, 10:21 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Real

Die Markthalle in Balingen öffnete am 25. Juli ihre Türen: Der ehemalige Non-Food Markt am Standort Lange Straße 24 wurde rundum umgebaut und soll Kunden nun mit einem vielfältigen Angebot nachhaltiger Produkte, frisch in der Markthalle produzierter Speisen sowie modernen Atmosphäre überzeugen.

Weiterer Standort sind geplant. Noch in diesem Jahr soll die vierte Markthalle in Aschaffenburg eröffnet werden. Die Marktküche bietet täglich wechselnden Gerichten mit Fokus auf regionale und nachhaltige Lebensmittel sowie Convenience-Produkte.

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Regional-Star 2025 - Die Nominierten