Backwerk Neubesetzung

Gordon Faehnrich (Foto) hat beim „urbanen Snackanbieter“ Backwerk die Position der Bereichsleitung Business Development, Produktentwicklung und Marketing übernommen.

Freitag, 11. August 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neubesetzung
Bildquelle: Backwerk

Zu seinen neuen Aufgaben gehören die Führung der Marke sowie die strategische Weiterentwicklung des Geschäftsmodells über die Bereiche Marketing, Kommunikation und Produktentwicklung, mit Fokus Deutschland, Niederlande und Österreich. Faehnrich war bis Ende April Marketing-Chef von Subway D-A-CH & Luxemburg. Zuvor betreute er zweieinhalb Jahre verschiedene Food-Marken-Konzepte bei der Compass Group Deutschland.

Anzeige

HMY - Euroshop

Nachhaltigkeit im Einzelhandel

Wie die HMY Group das Eco-Design weltweit in den Handel bringt.
Mehr erfahren...

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Top Themen Marketingjahr 2023

Nachhaltigkeit

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten