Getränke
Seite 7 von 37
Viel gelesen in Hersteller
-
Meeresfrüchte vom FestlandWie ein Start-up in Niedersachsen Garnelen züchtet
-
Geschäftsführer im InterviewGustavo Gusto plant weiteres Werk – und erwägt Handelsmarkenproduktion
-
Süßwarenindustrie unter DruckKakao-Krise und hohe Energiekosten – Lösungen für die Branche auf der Sweet Week in Köln
-
Biofach 2025Vom Fachhandel ins Supermarktregal – wie Bio-Marken sich neu erfinden müssen
News in Getränke
-
SponsoringCarlsberg wird offizieller Bierpartner der UEFA
Carlsberg kehrt als Sponsor zu den UEFA-Nationalmannschaftswettbewerben zurück. Die dänische Brauerei liefert somit wieder das offizielle Bier der UEFA-Fußballnationalmannschaft, nachdem es seit 2016 eine Pause gegeben hatte.
-
GetränkeindustrieHassia-Gruppe steigert Umsatz trotz Absatzrückgang
Die Hassia-Gruppe verzeichnete 2024 ein Umsatzwachstum von 0,9 Prozent auf 357 Millionen Euro. Trotz leichtem Absatzrückgang entwickelten sich die Premium-Marken des Getränkeherstellers überdurchschnittlich. Das Unternehmen investiert über 65 Millionen Euro in Standorte und Nachhaltigkeit.
-
BierbrancheBitburger und Marketingchef Weber trennen sich
Die Bitburger Braugruppe und ihr Marketingchef Christoph Weber (Foto) gehen getrennte Wege. Weber war erst vor rund zwei Jahren zum Unternehmen gestoßen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.