Fleisch

Die Fleischbranche steht für fast 25% des Gesamtumsatzes der Ernährungsindustrie. Kein Wunder, vereint sie doch gleich drei große Sortimente, die im Handel für Impulse sorgen: Fleisch, Wurstwaren und Geflügel. Die LP beleuchtet das gesamte Spektrum: Bedienungstheke und SB-Bereich.

Halal

Kaiser’s schließt Halal-Marktlücke

In Kooperation mit der Berliner Fleischmanufaktur Gezer wurde ein 14 Artikel umfassendes Sortiment entwickelt. Erhältlich ist es in 35 Filialen der Region Berlin.

Weiterlesen ...

Werbung

Tillman's

Burger-Range für England

Nach der erfolgreichen Markteinführung in England von „Tillman´s Toast Me!", dem Snack zum Toasten (in Deutschland unter der Marke Tillman´s Toasty bekannt), erweitert Tillman´s auf dem dortigen Markt sein Portfolio um die »One-O-One Burger-Range«.

Weiterlesen ...

Wurst: Ran an die Wurst

Bildquelle: iStockphoto

Wurst

Ran an die Wurst

Kleine Kunden wollen Kinderwurst . So sorgen sie für ein Umsatzpotenzial von mehr als 70 Mio. Euro.

Weiterlesen ...

Wurstpräsentation in der Bedienungstheke:  Neues Thekenkonzept

Bildquelle: Coop eG

Wurstpräsentation in der Bedienungstheke

Neues Thekenkonzept

Die Coop eG testet von Juli bis September in drei Märkten eine völlig neue Art der Wurstpräsentation in der Bedienungstheke . Die Industrie zieht mit.

Weiterlesen ...

Messe: Kundenpflege

Bildquelle: Du00f6rte Fleischhauer

Messe

Kundenpflege

Eine neue Hausmesse bei Schröder Fleischwaren soll gleichermaßen Neukunden bringen und bestehende Partnerschaften pflegen.

Weiterlesen ...