Das stärkere Engagement der Discounter bei Kosmetik und Körperpflege zeigt Wirkung. Naturkosmetik und neue Fairtrade-Produkte versprechen Wachstum in den Kosmetikregalen des LEH.
Der Markt für Naturkosmetik zeigt sich mit neuer Dynamik. Das Engagement von Vollsortimentern und Discountern lässt den konventionellen LEH gegenüber den klassischen Vertriebsschienen für Naturkosmetik punkten.
Der Lebensmittel-Einzelhandel verbucht nach der Schlecker-Pleite steigende Umsätze im Segment Körperpflege und Kosmetik.
Elektrische Zahnbürsten und Spülungen treiben die Kategorie Mundhygiene.Markenhersteller setzen weiterhin auf den Trend Whitening .
Das Geschäft mit Kosmetikartikeln für den Mann läuft wie geschmiert. Das Erfolgsrezept: Die Produkte sind auf die Bedürfnisse des Mannes zugeschnitten.
Spezialprodukte und elektrische Zahnbürsten sorgen für Wachstumsimpulse in der Kategorie Mundhygiene. Marken punkten durch wissenschaftlich fundierte Produktneuheiten.
Wachstumspotenzial im Segment der Kosmetik- und Körperpflegeprodukte.
Hersteller von Kosmetik- und Körperpflege-Produkten setzen neue Impulse mit natürlichen Inhaltsstoffen, Preis-Leistungs-Konzepten und Produkten für den Mann.
Moderates Wachstum bestimmt den Markt der Mundhygiene. Eine Entwicklung, die durch die Spezialisierung von Markenartiklern in Nischensegmenten forciert wird.
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