Artikelbild Zusatznutzen gefragt

Mundhygiene

Zusatznutzen gefragt

Spezialprodukte und elektrische Zahnbürsten sorgen für Wachstumsimpulse in der Kategorie Mundhygiene. Marken punkten durch wissenschaftlich fundierte Produktneuheiten.

13.01.2011 - Drogerieartikel Bettina Röttig
Artikelbild 5 Trends im Segment...

Körperpflege und Kosmetik

5 Trends im Segment...

Wachstumspotenzial im Segment der Kosmetik- und Körperpflegeprodukte.

04.11.2010 - Drogerieartikel Lebensmittel Praxis

Körperpflege und Kosmetik

Schön durch die Krise

Hersteller von Kosmetik- und Körperpflege-Produkten setzen neue Impulse mit natürlichen Inhaltsstoffen, Preis-Leistungs-Konzepten und Produkten für den Mann.

01.09.2010 - Drogerieartikel Bettina Röttig

Weitere Meldungen

Mundhygiene

Professionelle Pflege

Moderates Wachstum bestimmt den Markt der Mundhygiene. Eine Entwicklung, die durch die Spezialisierung von Markenartiklern in Nischensegmenten forciert wird.

09.09.2010 - Drogerieartikel Silke Bohrenfeld-Künstler

Anzeige

Rübenzucker

Nature Love wächst stärker als NEM-Markt

40 % Wachstum im stationären Handel, 50 % Umsatzplus – und Nature Love geht weiter voran, mit Gummies, Healthy Snacks, Superfood und mehr. Mehr erfahren

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller