Abschriften vermeiden Retouren richtig managen
Die Kaufleute Lara Stengel, Rocco Capurso und Michael Radau berichten über ihre Lösungen für Brot und Backwaren und wie auch KI dabei hilft.

Personalie Keine Ruhe bei Beckers Bester

Wie ein Sprecher von Beckers Bester gegenüber der Lebensmittel Praxis bestätigt, wird der erst kürzlich eingesetzte Geschäftsführer Frank Scheidemann (Foto) den niedersächsischen Fruchtsafthersteller aus privaten Gründen zum 30. Juni wieder verlassen.

Dienstag, 06. Juni 2023 - Nachrichten
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Keine Ruhe bei Beckers Bester
Bildquelle: Fotostudio EK-Pictures

Scheidemann war erst im März als Nachfolger des bisherigen Geschäftsführers Sebastian Koeppel vorgestellt worden. Die Stelle soll nicht neu besetzt werden und wird zukünftig von den Geschäftsführerkollegen Jan-Boris Bräuer und Frederik Fahrenholz übernommen. Damit verkleinert sich die Geschäftsführung des Familienunternehmens von drei auf zwei Personen.

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

SDJ 2024 Videos

Viel gelesen

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten