Der Name steht für viele noch immer als Synonym für die gesamte Warengruppe Feuchtes Toilettenpapier: Hakle Feucht. Seit Juni 2016 ist die bekannte Marke wieder im Handel erhältlich. „Die Wiedereinführung ist von den Verbrauchern überaus positiv angenommen worden. Hakle Feucht hat aus dem Stand sehr gute Umsätze erzielt“, teilt Hersteller Hakle mit. Beim Relaunch des Silber-Gewinners stand die Produktqualität im Vordergrund. „Trotz sehr guter Reißfestigkeit ist Hakle Feucht ganz besonders weich, biologisch abbaubar und drei mal schneller wasserlöslich als herkömmliche feuchte Toilettenpapiere“, erklärt der Hersteller weiter. Außer den beliebten Standardsorten mille und Sensitiv gibt es als Neuentwicklungen auch das pflegende Produkt „Lotus & Perlenextrakt“ sowie die Einzelsachets „Frische für unterwegs“.
Hygienepapiere - Silber Hakle Feucht / Hakle
Die Kunden, die Hakle Feucht benutzen, sind laut Hakle „tendenziell weiblich und haushaltsführend“.
Bildquelle: Hakle
Bild: Silber-Produkt - Hakle Feucht / Hakle
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
-
Frucht mit KroneSchlechte Ernten, gestörte Lieferketten – der Ananasmarkt ist in Bewegung -
Gesünder naschenDarum sind funktionelle Süßigkeiten im Kommen -
So entsteht...Der Früchtetee italienische Limone – von der Rohware bis zur Verpackung -
AnzeigeMoldauische Weine erobern den deutschen Einzelhandel
Im Gespräch - Hersteller
-
Ritter Sport„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.
-
Neue Plastik-RegelnKleinbetriebe vor dem Aus?Die LP sprach mit dem AVU-Vorsitzenden Dr. Carl Dominik Klepper über die jetzt beschlossene EU-Verpackungsverordnung und deren Auswirkungen auf die Branchen in der Wertschöpfungskette des Lebensmitteleinzelhandels.
