Hygienepapiere Wepa stärkt Präsenz in UK

Wepa, ein führender europäischer Hygienespezialist aus Arnsberg (Nordrhein-Westfalen), übernimmt Star Tissue UK (Blackburn, Lancashire).  Das Foto, welches Khalid Saifullah (links), Geschäftsführer von Star Tissue UK und Andreas Krengel, CEO Business Unit Professional der Wepa Gruppe zeigt, dokumentiert den Abschluss.

Donnerstag, 11. Januar 2024 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Wepa stärkt Präsenz in UK
Bildquelle: Wepa Gruppe

Khalid Saifullah soll auch der Geschäftsführer der neuen Gesellschaft Wepa Professional UK sein. Star Tissue habe eine signifikante Marktpositionierung und verfüge über drei hochmoderne, vollautomatischen Verarbeitungslinien, ein Lager und moderne Büroräume. Andreas Krengel: „Der britische Markt ist für uns von strategischer Bedeutung.“ Im Zuge der Übernahme soll es zu keinen Entlassungen kommen.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten