Effektiv auf vielen Flächen: Sidolin Streifenfrei gibt es in drei Varianten.
Da waren sich die Befragten einig: „Dieses Produkt ist mir im Alltag sehr nützlich“, sagten 86 Prozent der
Make-up, das sich dem natürlichen Hautton anpasst und überschüssiges Fett verschwinden lässt.
Makellose, natürlich wirkende Haut ohne Maskeneffekt – genau dieses Ergebnis wünschen sich
Käsescheiben mit verschiedenen Geschmacksrichtungen in einer convenienten Verpackung.
Zwei beliebte Sorten in einer Doppelkammerbox: Die Grünländer Käse in den Geschmacksrichtungen
Das Pro-Expert-Zahnpasta-Sortiment umfasst aktuell sechs Varianten.
Procter & Gamble punktet bei Verwendern elektrischer Zahnbürsten mit einer neuen Zahnpasta. Die neue Variante
Käsekucheneis und Himbeer- sauce: Cremissimo Himbeer Harmonie.
„Dieses Produkt trifft genau meinen Geschmack“: So urteilten mehr als 84 Prozent der von uns befragten Verbraucher über
Weniger süß und trotzdem lecker: Schwartau Pura.
Mit Schwartau Pura haben die Schwartauer Werke seit Oktober 2015 eine neue Produktreihe im Lebensmittelhandel. Pura leitet sich vom Wort
Pick Up verkörpert den etwas anderen Riegel – auch im trendigen Mini-Format.
Den Kult-Riegel Pick Up von Leibniz gibt es seit April des Jahres auch im verkleinerten Snacking-Format. Das
Trotz des Kapsel-Trends wachsen Kaffee-Produkte als ganze Bohne weiter dynamisch.
Für die beiden neuen Sorten Espresso Intenso sowie Caffè Crema Perfetto von Dallmayr (jeweils als ganze
Die Kunden, die Hakle Feucht benutzen, sind laut Hakle „tendenziell weiblich und haushaltsführend“.
Der Name steht für viele noch immer als Synonym für die gesamte Warengruppe Feuchtes
Unterstützt wurde die Produkteinführung von Comedian und Bruzzzler-Botschafter Atze Schröder.
Rechtzeitig zur Grillsaison 2016 brachte Wiesenhof den Bruzzzler Veggie (200-g-Packung mit
Schutz vor Körpergeruch sowie gleichzeitig vor Hautirritationen bietet das neue aluminiumfreie Deo von Nivea.
Der Trend zu aluminiumfreien Deos ist ungebrochen. 48 Stunden anhaltender
Sonnengereifte Kirschtomaten aus der Emilia Romagna erweitern die Produkt-range von Oro d‘Italia.
Oro ist im Segment verarbeitete Tomaten die führende Marke und bei qualitätsbewussten
Der Trinkjoghurt Actimel in der Variante Granatapfel hat den Geschmack der Verbraucher getroffen.
Bis heute stecken in dem Trinkjoghurt Actimel mehr als 20 Jahre Forschung und
Inspiriert wurden die Adidas Climacool Körperpflegeprodukte von der gleichnamigen Sportkleidung.
„Je stärker die Bewegung, desto besser die Wirkung“ ist das Motto der Climacool Linie
Der Spaghetti-Klassiker ist beliebt bei Klein und Groß. Jetzt gibt es ihn in einer kleinen Variante.
Wohl fast jeder hierzulande kennt dieses Fertiggericht. Es ist ein Klassiker. Und
Oliven von der Insel Kreta sind Grundlage für den Geschmack von Gaea Fresh.
Jede Flasche Gaea Fresh enthält den Saft von ca. 2.300 Koroneiki Oliven, die innerhalb von drei Stunden nach
Die Nudel up Gulasch-Sauce macht mehr als ein Drittel des Absatzes aller Birkel-Fleischsaucen aus.
Für alle, die gerne unkompliziert und deftig essen, ist die Birkel Nudel up
Die Ofen Schnecke ist in nur 10 Minuten goldbraun aufgebacken.
Mit der Ofen Schnecke launchte Meggle ein „bislang einzigartiges Backwarenkonzept“. Die wesentlichen Produktmerkmale sind
Das neue Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo eignet sich für die tägliche Haarwäsche.
Ein Retro-Produkt unter der Traditionsmarke Nivea hat es in diesem Jahr auf das Treppchen
Überzeugte die Triefnasen: Sinulind abschwellendes Nasenspray trifft die Bedürfnisse der Verbraucher.
Die Produktidee aus dem Hause Klosterfrau zu einem abschwellenden Nasenspray ohne
Für die Zubereitung der Kuchenschnitten werden kaum weitere Zutaten und Hilfsmittel benötigt.
Die drei neuen Dr. Oetker Backmischungen Kuchenschnitten vereinen lockeren Rührteig,
Katzen lieben Fisch und Fleisch: Felix Sensations Extras hat beides.
Mit einem Hauch von Käse bzw. Bacon bringt Nestlé zusätzliche Geschmacksnuancen in das Felix Sensations-Portfolio.
Edle Toppings fürs Knäckebrot: Wasa Gourmet.
Das Premium-Segment treibt die Kategorie Knäckebrot: Das zeigt auch der Silberplatz in unserer Befragung „Produkt des Jahres“ für Wasa
Tic Tac steht für Geschmacksvielfalt. Den neuesten Beweis liefert die Sorte Apple Mix.
Ferreros Klassiker Tic Tac ist ein Beispiel dafür, wie man gestandene Marken über Jahre jung und
Seit drei Jahren bietet Hela seine Gewürzmarke auch im Lebensmittel-Einzelhandel an: mit Erfolg.
Im Frühjahr des Jahres ergänzte Hela sein Haushalts-Gewürzsortiment um fünf geräucherte
Klassiker aus der Karibik fertig gemixt in der Dose: Captain Morgan White Rum Mojito von Diageo.
Im April wurde der Captain Morgan White Rum Mojito eingeführt. Die Idee: Fans von
Für Babys mit Problemhaut: Hipp Babysanft Pflegemilch.
Um den Bedürfnissen von besonders trockener und sensible Haut bei Babys gerecht zu werden, hat Hipp eine sanfte Pflegemilch
Frauen können mit dem Braun Silk-expert IPL eine dauerhafte Haarentfernung erreichen.
Dauerhafte Haarentfernung ist ein erstrebenswertes Ziel für Frauen, die wenig Zeit haben, sich
Windbeutel und Torte in einem Produkt: Dafür gab es Silber von den Verbrauchern.
Mal etwas anderes: Hinter dieser Aussage hätte sich auch ein Flop verbergen können. Tut es aber nicht.
Einfache Handhabung und schnelle Effekte: Das verspricht die neue Gesichtspflege von Nivea Men.
Ob durchgefeiert oder durchgearbeitet: Der morgendliche Blick in den Spiegel kann auch
Junge Verwender im Blick: Fruchtsecco Birne von Rotkäppchen-Mumm gibt es auch in der 0,2-l-Flasche.
Die im Jahr 2014 erstmals auf der Messe ProWein vorgestellte Marke Fruchtsecco ist
Kleinpackungen sorgen für die Frische, die Kombination für Abwechslung auf dem Tisch.
Abwechslung erfreut – wer hat schon Lust, eine Woche lang den gleichen Belag aufs Brot zu legen?
Die Pfanni Mini-Knödel erreichen immer mehr diejüngeren Zielgruppen.
Für eine vielfältige Zubereitung eignet sich die neue gefüllte Mini-Knödel-Variante Käse und Speck von Pfanni. Das
Das sogenannte Kellerbier, eine unfiltrierte Spezialität, war früher nur den Braumeistern vorbehalten.
Traditionelle Braustile und naturbelassene Spezialitäten sind Trends, die dem
Innovative und gleichzeitig preisgünstige Marke: Pall Mall mit dem Extra-Cut-Format von 94 mm.
Bereits im vergangenen Jahr konnte Pall Mall Extra Cut eine PDJ-Bronze-Medaille gewinnen.
Ein Media-Mix mit einem Sticks-Spot, Displays und Samplings im LEH forcierte die Einführung.
Es gibt viele Momente Schokolade zu genießen. „In einem bestimmten Schokoladenmoment haben
Die milden Säfte vereinen zwei aktuelle Trends: Saft mit Fruchtfleisch und säurearme Varianten.
Hohes C Milde Orange vereint zwei Verbrauchertrends: Saft mit Fruchtfleisch und milde,
Coole Glasflaschen und kräftiger Geschmack sprechen Männer an.
Die Herzen wahrer Grillfans will Knorr mit den Grillsaucen der Welt erobern und setzte zum Start der Grillsaison im März
Saubere Wäsche mit Frische-Duft für Sparfüchse: Spee Aktiv-Gel Frische-Kick.
Duftvarianten sorgen für Aufmerksamkeit am PoS und Impulskäufe. Henkel hat für seine Marke Spee allerdings
Lay‘s setzt auf Vielfalt und steht in Deutschland bereits für sieben Produktlinien mit 22 Artikeln.
Die Einführung von Lay‘s in Deutschland wurde lange und gründlich vorbereitet und mit
Seit Herbst 2015 ist Nordsee als Marke in der Kategorie „gekühlter Fisch und Fischfeinkost“präsent.
Lizenznehmer Homann Feinkost baut das LEH-Sortiment unter der Marke Nordsee weiter