Sortimente

Wechselnde Themen- und Sortimentsbericht-Erstattungen gemäß Themenplan.

Neuheiten: Frisches Messetrio

Bildquelle: Messe Du00fcsseldorf

Neuheiten

Frisches Messetrio

Convenience, Clean Labeling, Aktionsware waren wichtige Trends bei den InterMessen. Produkte für die Backstation prägten das Bild bei der InterCool. Lesen Sie mehr über Messe-Neuheiten auf den folgenden Seiten.

Weiterlesen ...

Werbung

WPR: Spezialisten gefragt

WPR

Spezialisten gefragt

Maßgeschneiderte Lösungen spielen eine große Rolle bei WPR. Aktionen drückten allerdings die Preise. Weiterhin im Fokus: Nachhaltigkeit und „grüne“ Produkte.

Weiterlesen ...

InterCool: Frische Konzepte

Bildquelle: Messe Duesseldorf /Tillmann & Partner

InterCool

Frische Konzepte

Um Nachhaltigkeit kommt auch in der TK-Branche niemand herum. Bei einer Sonderschau stellen die Unternehmen im Rahmen der InterCool ihre Ansätze vor.

Weiterlesen ...

Eis Kalt: Mythen ade

Eis Kalt

Mythen ade

Nur die Fakten zählen: Mit einer Studie will das Deutsche Tiefkühlinstitut der Branche Zahlen und Argumente in Sachen Klimabilanz liefern.

Weiterlesen ...

Wiederverwertung

Neue Richtwerte

Recyclingfähigkeit der Verpackung ist entscheidend für Nachhaltigkeit. Weltweit agierende Unternehmen nutzen ihre Größe, Kosten deckend Biokunststoffe zu entwickeln und in der Praxis einzusetzen.

Weiterlesen ...