Der Konzern Bell Food Group plant den Ausbau der Geflügelproduktion und die Erweiterung des deutschen Rohschinkensortiments, wie der CEO Marco Tschanz im LP-Interview sagt.
Marco Tschanz (Foto) wird zum 1. Juni 2024 neuer Chef des Fleisch- und Convenience-Verarbeiters und löst damit den bisherigen CEO Lorenz Wyss ab.
Trotz Inflation, volatilen Marktbedingungen und schwierigen Witterungsverhältnissen erzielte die Bell Food Group im ersten Halbjahr 2023 ein sehr gutes Ergebnis, freut sich sich CEO Lorenz Wyss
Bell Deutschland baut nach eigenen Angaben seine Position im Rohschinkenmarkt weiter aus. Als Serrano-Rohschinken-Marktführer lanciert die Firma eine Kampagne für Rohschinken.
Die Bell Food Group kann sich nach eigenen Angaben in einem anspruchsvollen Marktumfeld behaupten und erzielt 2022 ein Ergebnis auf dem Niveau des Rekordvorjahres.
Hilcona (Bell Food Group) will in die Zukunft investieren und gleichzeitig neue Maßstäbe im Bereich der Nachhaltigkeit setzen. Im Rahmen eines umfassenden Gesamtkonzeptes zur langfristigen
Lorenz Wyss (Foto), CEO der Bell Food Group blickt auf ein „gutes erstes Halbjahr 2022“ zurück. Mit 2,1 Milliarden Schweizer Franken lag der Nettoerlös bereinigt um 126 Millionen Schweizer
Martin Schygulla (Foto) hat die Molkereibranche verlassen und ist seit Mai 2022 Vorsitzender der Geschäftsführung von Bell Deutschland.
Die Bell Food Group teilt auf der obersten Konzernebene den Bereich Convenience in die drei eigenen Geschäftseinheiten Eisberg, Hilcona und Hügli auf. Der bisherige Leiter Convenience, Volker
Die Bell Food Group erzielte 2021 das beste Geschäftsjahr der Firmengeschichte. Dabei zeigte sich die Nachfrage aufgrund der Corona-Pandemie übers ganze Jahr volatil.
Bell Deutschland hat sich auf die Produktion von Rohschinken fokussiert. Vor allem Serrano und die Marke Abraham entwickeln sich gut.
Hilcona kommt gut durch die Corona-Krise. Den Einbruch des Foodservice-Geschäfts haben neben Klassikern wie Nudeln auch trendige vegetarische Produkte ausgeglichen, wie CEO Martin Henck im
Trifft den Zeitgeist: Frankreich gilt als Primus unter den rindfleischerzeugenden Destinationen.
Neben seiner jahrzehntelangen Tradition gibt es in Frankreich Europas größte Weidefläche
Lange Reifezeit: Zwölf Monate reift der „Serrano Reserva“-Schinken von Abraham.
In dieser Zeit kann er sein Aroma und seinen Biss entwickeln. Besonders gut kommt diese Kombination bei
Die Bell Food Group hat trotz Corona-Pandemie im ersten Halbjahr 2020 operative Fortschritte erzielt. Bereinigt um diverse Sondereffekte, stieg das operative Ergebnis um 2,4 Prozent.
Zum
Die Bell Food Group erweitert ihre Beteiligung am niederländischen Start-up Mosa Meat. Die neue Finanzierungsrunde zielt auf die kommerzielle Herstellung und Vermarktung von kultiviertem
Anlässlich der Pressekonferenz zur Vorstellung der Geschäftszahlen der Bell Food Group für 2019 beantwortete CEO Lorenz Wyss im Interview Fragen zur Zukunft.
Die Bell Food Group
Die Bell Food Group hat im Verlauf des Geschäftsjahres 2019 deutliche Fortschritte erzielt. Bereinigt um diverse Sondereffekte, erzielte die Bell Food Group ein operatives Wachstum. Joos Sutter
Die schweizerische Bell Food Group trennt sie sich vom Wurstwarengeschäft in Deutschland und verkauft dieses an die Zur Mühlen Gruppe. Die Zur Mühlen-Gruppe wird laut Bell die Standorte in Suhl
Die Bell Food Group hat 2018 ihren Umsatz um 15,4 Prozent auf 4,1 Milliarden Schweizer Franken (3,6 Milliarden Euro) gesteigert. Auch beim EBITDA legte der zur Coop-Gruppe gehörende
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