Die 39-Jährige ist damit verantwortlich für die strategische und operative Markenführung des Likörs im Heimatmarkt Deutschland und berichtet direkt an den Geschäftsführer der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH, Torsten Römsch. Hohmann bringt über zehn Jahre Erfahrung Im Bereich Marketing und Markenstrategie auf Agentur- sowie Kundenseite mit. Sie verantwortete diverse Führungspositionen im Marketing, unter anderem bei L‘Oréal und Pernod Ricard, wodurch sie auch Branchenkenntnis mitbringt. Zuletzt arbeitete sie bei Shiseido, Düsseldorf. Nun tritt sie in die Fußstapfen von Kathleen Schied, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlassen hatte, um sich neuen Aufgaben zu widmen.
Personalie Jägermeister-Marketing mit neuer Führung
Larisa Hohmann (Foto) löst ab sofort als Vice President Consumer Marketing die ausscheidende Kathleen Schied in der Deutschen Marketing- und Vertriebsgesellschaft von Jägermeister ab.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Europa
Bessere Arbeitsbedingungen für Lieferdienste
Das EU-Parlament hat für bessere Rechte von Millionen Arbeitnehmern auf Online-Plattformen gestimmt.
-
Deutschland/Thailand
Valensina kauft Anteile zurück
Die Geschäftsführung des Fruchtsaftherstellers Valensina hat zum 1. April alle Anteile der
Gruppe übernommen. -
Großbritannien
Supermärkte müssen Rede und Antwort stehen
Am 30. April werden Supermärkte wie Tesco, Sainsbury’s, Asda, Waitrose und Lidl im britischen Parlament zur Fairness in ihrer Lieferkette befragt.