Vandemoortele Neuer Commercial Manager Retail

Christophe Schmit (Foto) hat seine neue Position als Commercial Manager Bakery Products Retail bei Vandemoortele, einem international tätigen Hersteller von Tiefkühlbackwaren sowie Margarinen, kulinarischen Ölen und Fetten, angetreten.

Dienstag, 21. Februar 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Commercial Manager Retail
Bildquelle: Vandemoortele

Er verantwortet den strategischen Ausbau und die Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Tiefkühlbackwaren für den Lebensmitteleinzelhandel und -discount in Deutschland, gibt das Unternehmen bekannt. Gemeinsam mit seinem Vertriebsteam sorge der Manager für die Implementation der Sales Strategien und den Ausbau der Kundenbeziehungen in seinem Vertriebskanal.

Vor seinem Einstieg bei Vandemoortele war Schmit als Nationaler Account Manager und Vertriebsleiter im Bereich Außer-Haus-Markt bei der Unilever Deutschland GmbH tätig und davor in verschiedenen Vertriebsfunktionen bei Anheuser Busch InBev. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte er an der Universität Mannheim.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten