Salmonellen Unternehmen ruft Hering in Gelee zurück

Der Lebensmittelhersteller Anker GmbH Fisch- u. Feinkostfabrik hat sein Produkt „Anker Hering in Gelee 200 Gramm" mit dem Haltbarkeitsdatum 06. April 2023  zurückgerufen. Grund ist die Gefahr von Salmonellen in einzelnen Chargen des Produkts, wie das Unternehmen mitteilt.

Mittwoch, 11. Januar 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Unternehmen ruft Hering in Gelee zurück
Bildquelle: Getty Images/iStockphoto

Das Produkt sei im Einzelhandel vertrieben worden und könne dort auch zurückgegeben werden, erklärte das Unternehmen. „Der Produktrückruf erfolgt rein vorsorglich“, so der Hersteller aus Dassow in Mecklenburg-Vorpommern weiter.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten