Personalie Lieken trennt sich von Manager

Die Lieken GmbH und ihr COO Volker Fiege (Foto) haben sich einvernehmlich aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur operativen und strategischen Ausrichtung des Unternehmens getrennt. Einen Nachfolger soll es laut des Backwarenkonzerns nicht geben.

Donnerstag, 06. Oktober 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Lieken trennt sich von Manager
Bildquelle: Lieken GmbH

Volker Fiege, der zuvor 16 Jahre für die Unternehmensgruppe Theo Müller im In- und Ausland tätig war, scheidet zum 31. März 2023 bei der Lieken GmbH aus. Als Geschäftsführer Operations war Volker Fiege fünf Jahre lang verantwortlich für die Leitung, Steuerung und Organisation der operativen Prozesse der Traditionsbäckerei und habe die Restrukturierung von Logistik und Operations maßgeblich mit vorangetrieben, teilt Lieken mit. Diese Aufgaben werden nun innerhalb der bestehenden Geschäftsführung aufgeteilt.

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten