Fleischindustrie Clemens Louven verstärkt Remagen-Geschäftsleitung

Seit September 2022 gehört Clemens Louven (Foto) zur Geschäftsführung von Hardy Remagen. Gemeinsam mit Nina Remagen, Nane Remagen-Ziech, Bernd Johnen und Prokurist Marc Schmitz bildet Louven das Fünfergespann des Kölner Herstellers von Fleisch- und Wurstspezialitäten.

Freitag, 16. September 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Clemens Louven verstärkt Remagen-Geschäftsleitung
Bildquelle: Hardy Remagen

„Es reizt mich, das Traditionsunternehmen Remagen mit der nächsten Generation weiterzubringen und unternehmerisch die weiteren Schritte zu gehen,“ erklärt Clemens Louven zu seinem Start. Louven blickt mit seinen 20 Jahren Verantwortlichkeit beim Lebensmittelunternehmen Abbelen auf eine starke Kompetenz und Führungskraft. Zudem zeichnet er sich als Kenner und Insider der Branche aus.

Als Diplom-Ingenieur Elektrotechnik mit Fachrichtung Automatisierungstechnik und gelernter Energieanlagenelektroniker stehen für ihn vor allem die Optimierungsmaßnahmen der Anlagen und der Prozesse im Vordergrund. Umstrukturierung und Anpassung des Unternehmens an das Wachstum und an den Wandel der Zeit sieht er als große Herausforderung und Chance, die er gemeinsam mit der Geschäftsführung umsetzen möchte.

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten