Ponnath Gruppe Baut den Food Service weiter aus

Miguel Lanza (Foto), ehemals DACH-Geschäftsführer der belgischen Mühlen- und Backwaren Dynastie La Lorraine Bakery Group, übernimmt die Verantwortung im Bereich Marketing und Vertrieb des Food Service Bereiches der Ponnath Gruppe als Geschäftsführer. 

Dienstag, 27. Juli 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Baut den Food Service weiter aus
Bildquelle: Ponnath

Die Ponnath Gruppe sieht im Food Service Sektor Zukunfts- Potential und hat sich zum Ausbau dieses Geschäftsfeldes mit Miguel Lanza einen weiteren Hochkaräter an Bord geholt. Als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb wird er den Wachstumskurs auf nationaler und internationaler Ebene vorantreiben. Miguel Lanza verfügt im Bereich Food Service über langjährige internationale Marktkenntnisse. Marken wie Heinz Tomato Ketchup, Bonduelle und La Lorraine prägten seine über 13jährige Erfahrung.

 

Anzeige

Neuer Markenauftritt

Varta - Neues Design, mehr Performance

Der Innovationstreiber der Batteriebranche zeigt sich mit neuem Markenauftritt, für mehr Sichtbarkeit am POS und Positionierung am Markt. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten