Plukon Deutschland Neuer Geschäftsführer

Rainer Dullweber (Bild) wird ab dem 1. Januar 2022 zum neuen Geschäftsführer der Plukon Deutschland berufen. Zur Zeit ist Rainer Dullweber noch Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Bröring.

Mittwoch, 21. Juli 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer
Bildquelle: Plukon
Duuweber folgt beim Geflügelvermarkter auf Niels Van Gestel, der im Januar 2021 die Führung interimistisch übernommen hatte. Van Gestel soll so lange im Amt bleiben, bis Dullweber im Januar 2022 seine neuen Aufgaben übernehmen wird, teilt das Unternehmen mit.
Rainer Dullweber ist derzeit noch Geschäftsführer bei der Unternehmensgruppe Bröring. In den vergangenen 22 Jahren hat Rainer Dullweber das Geflügelfuttergeschäft der Bröring/Best3 maßgeblich aufgebaut und damit zu einem der führenden Anbieter von Mastgeflügelfutter in Deutschland gemacht.

 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten