Oetker-Gruppe Veränderungen in der Gruppenleitung

Zum 1. Juni 2021 tritt Ute Gerbaulet (Foto), die seit 2013 für die Bankhaus Lampe KG tätig ist, als Generalbevollmächtigte in die Dr. August Oetker KG ein. Sie übernimmt die Aufgaben von Dr. Heino Schmidt, in der Gruppenleitung verantwortlich für Finanzen, Controlling, Recht und Steuern sowie für die Bereiche Weitere Interessen und Banken.

Dienstag, 04. Mai 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Veränderungen in der Gruppenleitung
Bildquelle: Stephan Pick

Schmidt scheidet zum 30. Juni 2021 nach über 32-jähriger Tätigkeit für die Oetker-Gruppe auf eigenen Wunsch aus der Gruppenleitung aus und wird zum 31. Dezember 2021 in den Ruhestand treten. Bis zum Ende des Jahres steht er der Gruppe weiterhin beratend zur Verfügung, teilt das Unternehmen mit.

Ute Gerbaulet war zuletzt in der Geschäftsleitung von Bankhaus Lampe für das Kapitalmarktgeschäft und Corporate Finance zuständig. Bis zum Verkauf der Bankhaus Lampe KG wird sie dort persönlich haftende Gesellschafterin bleiben.

LP.economy - Internationale Nachrichten

Personalien Hersteller

Warenkunden