Fuchs Gruppe Neue Leitung des Industriegeschäfts

Heiko Schmidt (49, Foto) hat zum 1. Juni 2020 die Geschäftsführung der Business Unit Industry bei der Fuchs Gruppe übernommen.

Freitag, 12. Juni 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Leitung des Industriegeschäfts

Zuvor war er elf Jahre als Geschäftsführer bei der Condetta GmbH und Co. KG in Halle (Westf.), einem Tochterunternehmen der Storck Gruppe, tätig und verantwortete hier die Herstellung von Grundstoffen für die Lebensmittelbranche.

Das Industriegeschäft der Fuchs Gruppe stellt neben dem Geschäft mit dem Lebensmittel-Einzelhandel die zweite große Säule der Fuchs Gruppe dar. Das Unternehmen treibt die konsequente Weiterentwicklung des Industriegeschäfts mit großer Energie voran. „Wir wollen unseren Kunden eine bestmögliche Betreuung von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Service der Produkte zu bieten, damit unsere Kunden erfolgreich sind“, erläutert Nils Meyer- Pries, CEO der Fuchs Gruppe, und ergänzt: „Wir freuen uns sehr, die Expansion dieses wichtigen Geschäftsbereichs mit Heiko Schmidt und seinem langjährigen Markt- und Branchen-Know-how voranzutreiben.“

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten