DMK Eis Rückruf von Mucci Mini-Mix

DMK Eis ruft die Sorte „Schokolade“ des Artikels „Mucci Mini-Mix, 12 x 50 ml“ zurück. Betroffen sind Chargen mit den Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) 03. 04. 2021 bis 05. 04. 2021. Verkauft wurde der betroffene Artikel ausschließlich über Aldi-Nord.

Dienstag, 25. Juni 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Rückruf von Mucci Mini-Mix
Bildquelle: Aldi Nord

Laut Aussage des Unternehmens könne nicht ausgeschlossen werden, dass im Einzelfall Holzfremdkörper im Produkt enthalten sind. Von einem Verzehr sei daher vorsorglich abzusehen. Ursache sei ein Defekt an der Produktionsanlage, der zwischenzeitlich behoben wurde. Bei dem Rückruf handele es sich um eine rein vorsorgliche Maßnahme.

Aldi Nord hat den Artikel mit den genannten MHD bereits aus dem Verkauf genommen. Kunden, die das Eis gekauft haben, erhalten auch ohne Vorlage des Kassenbons eine Erstattung des Kaufpreises.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten