Anzeige

Lieken AG Utasch komplettiert Führung

Lebensmittel Praxis | 12. September 2018
Lieken AG: Utasch komplettiert Führung

Bildquelle: Lieken AG

Andreas Utasch (Foto) ist neuer Vorstand Marketing & Vertrieb (CSO) der Lieken AG. Er wird nach einer Pressemeldung der Wittenberger die Vorstandsmitglieder Hans N. J. Matthijsse (CEO), Katrin Grunert-Jäger (CFO) sowie Volker Fiege (COO) dabei unterstützen, die im Zuge des Modernisierungsprogrammes „Agenda 2020“ erzielten Erfolge und Fortschritte weiter zu entwickeln.

Anzeige

Andreas Utasch hatte in den vergangenen Jahren als CEO in der Unternehmensgruppe Theo Müller das Markengeschäft Müller und Weihenstephan in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortet. Er nahm mit sofortiger Wirkung die Arbeit im Führungsgremium der Lieken AG auf. Die Lieken AG gehört zum tschechischen Agrofert-Konzern.