Bei Galeria Kaufhof hat Nöppert sich als Einkäufer um die Warengruppen Käse, Mopro, Eier, Fette und Wurst gekümmert. Seit September ist er bei FKS unter Vertrag, das ist eine hundertprozentige Tochter von Friesland Campina. FKS bietet auf den jeweiligen Kunden abgestimmte Pre-Pack-Lösungen an und sieht sich als Problemlöser für unrentable Käse-Bedienungstheken.
Nils Nöppert Von Kaufhof zu FKS
Nils Nöppert ist neuer Category Development Manager bei der FKS Frische Konzept Service GmbH in Viersen-Dülken. Zuvor war er in der Kaufhof-Zentrale im Einkauf tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
Produkt des Jahres 2023
Das erwarten Befragte im LEH von Branche und Branchenvertretern
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
Warenkunden
-
Warenkunde
Kaffee rösten
Rösten verwandelt das eher unangenehm schmeckende Samenkorn der Kaffeepflanze in eine aromatische Bohne mit erstaunlicher Geschmackskomplexität. Ein fast magischer Vorgang.
-
Warenkunde
Viez
Trendgetränk mit Tradition: Wer die moselfränkische Variante des Apfelweins, den Viez, einmal probiert hat, ist entweder begeistert oder abgeschreckt. Die Fangemeinde wächst. Es gibt sogar eine Viez-Bruderschaft.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Dänemark
Meny steigt in Take-away-Markt ein
In Zusammenarbeit mit dem Foodtech-Unternehmen Noah‘s hat die dänische Supermarktkette Meny am 26. und 28. Januar in zwei Supermärkten so genannte „Smart Kitchens“ eröffnet.
-
Portugal
PepsiCo baut Biogasanlage
Im April dieses Jahres will PepsiCo Portugal mit dem Bau einer Biogasanlage starten und investiert dafür 7,5 Millionen Euro.
-
Kolumbien
Nestlé investiert weiter
Nestlé will seine Aktivitäten in Kolumbien in den kommenden drei Jahren mit 100 Millionen US-Dollar (92 Millionen Euro) ausbauen.