Viba Sweets:Neuer Marketingleiter

Bildquelle: Manfred Schulze Alex / Viba

Viba Sweets Neuer Marketingleiter

Michael Cremer (Foto), ehemaliger Marketingchef bei Haribo und zuletzt Leiter Marketing und Direktvertrieb bei der Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Thüringen hat zum in selbiger Funktion zu der Viba Sweets GmbH gewechselt.

Anzeige

Er verantwortet dort sowohl das Marketing inklusive Produktmanagement, Online-Marketing, PR & Kommunikation, Grafik als auch den Bereich der Viba- und Heilemann-Shops sowie die Erlebniswelten in Schmalkalden, Dresden und Erfurt. Cremer berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Seit dem 01.06.2018 ist Kathrin Schefter (36) als Brand Managerin bei der Confiserie Heilemann in Worringen / Allgäu aktiv, die seit zwei Jahren zur Viba Gruppe gehört. Schefter war zuvor bei der Ehrmann GmbH, Hochwald Foods GmbH oder den Karwendel-Werken, tätig. Sie berichtet an Cremer.