Gehring Bunte:Führungsteam neu aufgestellt

Bildquelle: Gehring Bunte

Gehring Bunte Führungsteam neu aufgestellt

Guido Grebe, seit Anfang des Jahres als Alleingeschäftsführer verantwortlich für die Bielefelder Unternehmensgruppe Gehring-Bunte Getränkeindustrie, hat sein Führungsteam nunmehr aufgestellt. Der neuen Management-Riege gehören an Axel Niedermark (l.), Vertriebsleiter LEH mit Zuständigkeit für das nationale Key-Account-Management, Diplom-Betriebswirtin Tanja Westkämper als Marketing-Leiterin und Sönke Tedsen (r.), Vertriebsleiter Außer Haus-Markt.

Anzeige

Niedermark gehört in seiner Funktion bereits seit Anfang April 2018 dem Unternehmen an. Zuvor war er als Gebietsverkaufsleiter, Key Account Manager und Verkaufsleiter u.a. für die Hasseröder Brauerei und für den Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen tätig. Tanja Westkämper leitet seit Anfang Juli die Marketing-Abteilung von Christinen. Branchenerfahrungen sammelte sie zuvor als Produkt-, Projekt- und Brand-Managerin bei Unternehmen wie dem Säuglingsnahrung-Hersteller Humana, bei Ehrmann oder dem Gewürze-Hersteller Fuchs.

Seit August engagiert sich Sönke Tedsen auf der Basis 25-jähriger Berufserfahrung in der Getränke-Branche als Vertriebsleiter im Außer Haus-Markt für das Bielefelder Unternehmen. Auf seinen bisherigen beruflichen Stationen vertrat er als Gebietsverkaufsleiter und Verkaufsleiter Marken wie Veltins und das Einbecker Brauhaus AG, Einbeck. Tätigkeiten in Unternehmen des Getränke-Fachgroßhandels als Vertriebsleiter runden sein berufliches Spektrum ab.

Als Vertriebsleiter und Leiter der Feldmannschaft für den Getränke-Fachgroßhandel ergänzt Jürgen Fleer die dreiköpfige Vertriebsleitung.