L’Oréal Deutschland Wechsel in der Verkaufsleitung

Christian Wirtz ist ab sofort Verkaufsleiter für den Vertriebskanal Food des Geschäftsbereichs Consumer Products von L’Oréal Deutschland. Er folgt auf Lars Looschelders, der jetzt als Geschäftsleiter für die professionelle Friseurmarke Matrix zuständig ist, teilt das Unternehmen mit.

Mittwoch, 22. November 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Wechsel in der Verkaufsleitung
Bildquelle: Bert Bostelmann

Wirtz verantwortet in seiner neuen Position die Kunden aus dem Lebensmittel-Einzelhandel, inklusive der Discounter. Zudem koordiniert er die Agentur, die die Betreuung der Kunden vor Ort übernommen hat.

Christian Wirtz startete seine Karriere als Berater bei McKinsey und war anschließend in den vergangenen zehn Jahren in verschiedenen Positionen bei Unilever tätig, u.a. als Category Manager und Group Account Manager für Kaufland, Metro und andere Mitglieder der Markant-Gruppe. Zuletzt hat er die Marketingabteilung von Knorr in der Schweiz geleitet. In seiner neuen Funktion berichtet an Katharina Herzog, Geschäftsleiterin Vertrieb Consumer Products.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten