Frischgeflügel Claus Holt Ex-Bünting-Manager

Ralf Akkermann, ehemals als Geschäftsführer der Gesellschaft Bünting Energie und Umwelt für das Thema Nachhaltigkeit bei der Unternehmensgruppe Bünting zuständig, ist neuer Kaufmännischer Leiter des norddeutschen Geflügelspezialisten Frischgeflügel Claus.

Mittwoch, 19. Juli 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Holt Ex-Bünting-Manager
Bildquelle: Engelhardt

Akkermann hatte das Handelsunternehmen im vergangenen Jahr verlassen, nachdem die Bereiche der Bünting Energie und Umwelt GmbH im Rahmen von Umstrukturierungsmaßnahmen in die J. Bünting Beteiligungs AG integriert worden waren. Bei der Frischgeflügel Claus Gruppe (80 Mio. Euro Jahresumsatz, 130 Mitarbeiter) wird sich Akkermann um den Ausbau der Organisation und Prozessoptimierungen sowie den Bereichen Qualität, Energie und Nachhaltigkeit widmen.

Das Familienunternehmen mit Sitz in Westerstede ist auf den europaweiten Geflügel-Großhandel und die Feinzerlegung spezialisiert und ist nach folgenden Qualitätsstandards zertifiziert: IFS, QS, Bio, VLOG, Beter Leven, Halal.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten