Müller habe laut Unternehmen maßgeblich zu der guten Entwicklung von Hohes C beigetragen. Auch die Einführung der Erfolgsrange „Die Limo“ sei ihm und seinem Team zu verdanken.
Eckes-Granini Marketing-Chef geht
Stefan Müller, Marketingdirektor von Eckes-Granini Deutschland, scheidet Ende Juni aus dem Unternehmen aus. Er verlasse Eckes-Granini „auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu widmen".
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
Produkt des Jahres 2023
Nachhaltigkeit
Bio-Konsum: Riesenschritte gegenüber 2019
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Spritfrei: Von Wasserdampf und Mocktails
Alkoholfreie Spirituosen können zwar nicht den echten Stoff ersetzen, bieten aber zumindest als Longdrink-Variante eine gesunde und gut schmeckende Alternative. Ein Praxisbeispiel.
-
Warenverkaufskunde
Kochbananen
Kochbanane, die Kartoffel der Tropen: In vielen lateinamerikanischen und afrikanischen Ländern ist die Kochbanane ein beliebtes Grundnahrungsmittel. Bei uns gehört sie zu den Exoten, punktet aber mit ihrer Vielseitigkeit.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Großbritannien
John Lewis will Mitarbeiterbeteiligung reduzieren
John Lewis Partnership, Betreiber der Supermarktkette Waitrose, prüft den Verkauf einer Minderheitsbeteiligung.
-
Belgien
Erste potenzielle Käufer zeigen Interesse an Delhaize-Geschäften
Rund 200 potenzielle Käufer haben bereits Interesse an der Übernahme eines der 128 Franchise-Geschäfte von Delhaize signalisiert.
-
Niederlande
Neuer CEO für Friesland Campina
Royal FrieslandCampina hat Jan Derck van Karnebeek (Foto) zum neuen Chief Executive Officer ernannt.