Bereits seit einigen Jahren werden die Handelskunden in Nielsen I und II erfolgreich durch eigene Außendienstmitarbeiter betreut. Die noch verbliebenen Agenturen in Süd- und Ostdeutschland erhielten nun zum 31. Dezember 2016 die Kündigung. „Wir bedanken uns bei unseren Handelsvertretern für die langjährige Zusammenarbeit und ihren großen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens in den vergangenen Jahren“, blickt Markus Hotze, Geschäftsführer der Eggers & Franke GmbH, zurück. „Die Umstellung auf eine eigene Außendienstmannschaft ist einerseits dem starken Umsatzwachstum der vergangenen Jahre, andererseits den gestiegenen Anforderungen seitens unserer Handelskunden und Lieferanten an die Betreuungsqualität geschuldet"
Eggers & Franke Komplett mit eigenem Außendienst
Die Eggers & Franke GmbH setzt zukünftig komplett auf einen eigenen Außendienst und wird in den kommenden Monaten 16 zusätzliche Außendienstmitarbeiter einstellen. Die Mannschaft der auf die Betreuung von LEH und C&C spezialisierten Vertriebstochter der Eggers & Franke Gruppe, Bremen wächst auf insgesamt 33 eigene Außendienstmitarbeiter an.
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
Produkt des Jahres 2023
Top Themen Marketingjahr 2023
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Kaffee rösten
Rösten verwandelt das eher unangenehm schmeckende Samenkorn der Kaffeepflanze in eine aromatische Bohne mit erstaunlicher Geschmackskomplexität. Ein fast magischer Vorgang.
-
Warenkunde
Viez
Trendgetränk mit Tradition: Wer die moselfränkische Variante des Apfelweins, den Viez, einmal probiert hat, ist entweder begeistert oder abgeschreckt. Die Fangemeinde wächst. Es gibt sogar eine Viez-Bruderschaft.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Dänemark
Kvickly, SuperBrugsen und Irma fusionieren
Die dänische Coop fusioniert Kvickly, SuperBrugsen und Irma zu einer einzigen Kette unter dem Namen Coop.
-
Großbritannien I
Umstrukturierung bei Tesco führt zu Entlassungen
Tesco streicht 1.750 Stellen für Teamleiter in Hunderten seiner größeren Filialen.
-
Schweiz
Lidl und WWF verlängern Partnerschaft
Lidl Schweiz und der WWF Schweiz verlängern ihre seit 2017 bestehende Partnerschaft um drei weitere Jahre bis 2025.