Personalie Neuer Sales Director bei Merz

Ronny Buder (Foto) wird neuer Sales Director Deutschland bei Merz Consumer Care. Ab dem 1. Mai 2023 wird er damit das Unternehmen, dass Gesundheits- und Schönheitsprodukte, unter anderem über die Kern-Marken Tetesept und Merz Spezial entwickelt und vertreibt, unterstützen.

Mittwoch, 19. April 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Sales Director bei Merz
Bildquelle: Merz Consumer Care

Buder bringt mehr als 25 Jahre Vertriebs- und Projekt-Erfahrung im Massenmarkt mit. Nach einigen Jahren Key Account Tätigkeiten in Konzernen und in mittelständischen Unternehmen arbeitete er die vergangenen 12 Jahre bei Haleon/GSK Consumer Healthcare. Hier verantwortete er als Customer Team Lead den Bereich Drogerie und Discount DACH. Als International Customer & Channel Director EMEA steuerte er die letzten drei Jahre das internationale Geschäft für den Discount.

Bei Merz Consumer Care wird Ronny Buder die Key Account Teams, die Außendienst-Mannschaft sowie das Shopper Marketing verantworten. In seiner Funktion wird Buder Teil des Merz Consumer Care Lead Teams und berichtet damit künftig an COO Steven Potschull.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten