Couponing Globus arbeitet mit Acardo

Für das Coupon Clearing in seinen 62 Markthallen hat Globus den Couponing- und Technikdienstleister Acardo, Dortmund, eine 100-prozentige Tochter der Vectron Systems AG, als Partner gewählt. Die Zusammenarbeit läuft seit Januar 2023.

Dienstag, 17. Januar 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Globus arbeitet mit Acardo
Bildquelle: Globus

Die Stammdaten für die Coupon-Aktionen liefert der Acardo-Promotion-Hub. Hintergrund ist eine weitere Automatisierung und Optimierung der Couponing-Prozesse, bei denen Acardo nun auch die Stammdaten von Promotionen für die Kassensysteme aufbereitet. Das sei gerade bei digitalen Touchpoints wie etwa Coupons vom Handy ein wichtiger Faktor. Die Daten können nun ohne Medienbruch automatisiert an Globus geschickt werden, was die Prozesse vereinfacht und weniger fehleranfällig macht.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten