Edeka Nord Steigert Umsatz leicht

Der Konzernumsatz wurde auf über 3,1 Milliarden Euro gesteigert. Die Umsatzentwicklung war mit insgesamt 0,7 Prozent positiv.

Donnerstag, 25. Juni 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Steigert Umsatz leicht
Bildquelle: Edeka Nord

Das Geschäftsjahr 2019 war wirtschaftlich erfolgreich für Edeka Nord. Stefan Giese, Geschäftsführer der Edeka Nord erklärte: „2019 konnten wir eines unserer besten Ergebnisse seit zehn Jahren erreichen.“ Der Konzernumsatz konnte auf über 3,1 Milliarden Euro gesteigert werden. Die Umsatzentwicklung war in den einzelnen Geschäftsbereichen sehr unterschiedlich, aber insgesamt mit 0,7 Prozent positiv. Treiber dieses Erfolgs sind erneut die selbstständigen Kaufleute. Im Anschluss präsentierte die Geschäftsführung die aktuellen Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres.

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten