Rewe Ärzte und Pflegekräfte kaufen günstiger

Rewe hat eine Aktion für „Corona-Helden aus dem Gesundheitswesen“ angekündigt. Ärzte, Rettungssanitäter und Pflegepersonal in Krankenhäusern, Arztpraxen und Altenheimen sollen vergünstigt in den Rewe-Supermärkten einkaufen können.

Montag, 04. Mai 2020, 09:27 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Rewe Group

Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der Rewe Group: „Wir möchten uns bei allen Corona-Helden aus dem Gesundheitswesen in Deutschland, die jeden Tag mit großem Engagement und unter Einsatz ihrer eigenen Gesundheit unermüdlich für das Wohl der Allgemeinheit kämpfen, mit dieser Aktion bedanken. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir Ärzten, Krankenschwestern, Pflegern und Rettungssanitätern aus Krankenhäusern, Arztpraxen und Altersheimen ab Montag für drei Monate bis Ende Juli einen 5-prozentigen Rabatt auf den Einkauf in allen unseren 3.600 Rewe-Märkten ermöglichen können“.

Pro Einkauf könne nur ein Gutschein bis zu einem maximalen Einkaufswert von 200 Euro eingelöst werden, gibt die Rewe weiter bekannt.

Die Online-Registrierung für die Rabattaktion „Corona-Helde“ erfolgt über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nach der Online-Prüfung und der Authentifizierung durch Personalausweis sowie Beschäftigungsnachweis erfolgt die Bestätigungsmail mit weiteren Infos. Nach erfolgreicher Freischaltung zur Rabattaktion erhalten die Teilnehmer via E-Mail die 5-Prozent-Rabatt-Gutscheine. Diese können bis zum 31.7.2020 in allen teilnehmenden Rewe-Märkten eingelöst werden.

Videos vom Supermarkt des Jahres 2024

Videos vom Fleisch-Star 2025

Neue Produkte

Regional-Star 2025 - Die Nominierten