Edeka / Netto Marken-Discount Zertifizierter Kaffee

Edeka verwendet für seine rund 30 Kaffeeprodukte ab sofort nur noch zertifizierten Kaffee aus nachhaltigerem Anbau. Auch die Tochtergesellschaft Netto Marken-Discount baut ihr Nachhaltigkeitsengagement aus. Das gesamte Kaffee-Eigenmarkensortiment ist künftig UTZ-zertifiziert.

Freitag, 15. Juni 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Zertifizierter Kaffee
Bildquelle: Edeka

Alle Kaffee-Produkte der Edeka-Marke „Gut & Günstig“ stammen aus UTZ-zertifiziertem, nachhaltigem Anbau. Produkte der Marke „Edeka“ tragen das Bio-Siegel oder das Bio- sowie das Fairtrade-Siegel. Netto Marken-Discount verkauft ab 18. Juni bundesweit im Eigenmarkensortiment nur noch Kaffee, der die sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Kriterien des international anerkannten UTZ Certified-Programms erfüllt.

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten