Discounter-Wettbewerb Aldi mit Anastacia und Lidl mit Klum

Die beiden deutschen Discounter Aldi und Lidl sind mit ihren Textilkollektionen in einen Wettbewerb getreten. Die US-Sängerin stellt am heutigen Donnerstagabend in Köln ihre neue Modelinie für Aldi Süd vor. Der Verkauf soll nach Angaben des Discounters am 14. September in allen deutschen Filialen starten.

Donnerstag, 07. September 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Aldi mit Anastacia und Lidl mit Klum
Bildquelle: obs - Lidl

In den vergangenen Jahren hat Aldi bereits einige Erfahrung mit Promi-Kollektionen gesammelt, nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit der Designerin Jette Joop. Anastacia selbst hatte 2006 eine Kollektion mit der deutschen Textilkette s.Oliver herausgebracht. Auch Discount-Wettbewerber Lidl will an diesem Donnerstag, allerdings während der New Yorker Fashionweek eine neue Modekollektion von Model Heidi Klum präsentieren. Für beide Discounter ist das Modegeschäft von großer Bedeutung. Aldi und Lidl gehören mit ihrem Angebot zu den zehn größten Textilhändlern Deutschlands.

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten