Superbiomarkt:Marketingexperte ergänzt Führung

Bildquelle: Superbiomarkt

Superbiomarkt Marketingexperte ergänzt Führung

Die Superbiomarkt AG aus Münster hat eine weitere Spitzenposition geschaffen. Die neue Position übernimmt der Handels- und Marketingexperte Albert Hirsch (Foto). Verantwortlich ist er für die Bereiche Marketing, Category Management und Einkauf.

Anzeige

Hirsch bringe Expertisen aus dem filialisierten Einzelhandel und E-Commerce mit Cross-Channel-Ausrichtung mit, teilt das Unternehmen weiter mit. Zuletzt habe er Erfahrungen in der Beratung von Hersteller- und Handelsunternehmen gesammelt. Im Einzelhandelsbereich sei er lange im ehemaligen Douglaskonzern unter anderem für Hussel, Buch.de und Thalia in leitenden Positionen tätig gewesen Die Superbiomarkt AG betreibt zurzeit 25 Bio-Supermärkte in Nordrhein-Westfalen und Niedersachen.