BLL Stephan Nießner weiter Präsident

Stephan Nießner (Foto) bleibt weitere zwei Jahre lang Präsident des BLL Bund für Lebenmittelrecht und -kunde. Nach seiner Wahl durch die Mitgliederversammlung sagte Nießner, dass der Verband den Bundestagswahlkampf nutzen wolle, um seine Positionen deutlich zu machen: „Starke Verbraucher benötigen eine starke Lebensmittelwirtschaft. Nur eine starke Lebensmittelwirtschaft kann den gestiegenen Anforderungen der Konsumenten entsprechen“.

Dienstag, 02. Mai 2017, 10:13 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: BLL

Der BLL ist der Spitzenverband der deutschen Lebensmittelwirtschaft. Ihm gehören ca. 500 Verbände und Unternehmen der gesamten Lebensmittelkette an, also  Industrie, Handel, Handwerk, Landwirtschaft und angrenzende Gebiete sowie Einzelmitglieder.

Neue Produkte

Im Heft

Anzeige

Timocom

Waren verfügbar halten  

Wie Lebensmittelunternehmen und Produzenten zusätzliche Transportoptionen finden und bei kurzfristigen Bedarfen flexibel bleiben.

Mehr erfahren

Videos vom Supermarkt des Jahres 2026 - Nominierte und Gewinner

Käse-Star 2026: Die Finalisten im Video

Tiefkühl-Star 2026: Die Finalisten im Video