Die Veganz Group AG mit dem Standort in der Warschauer Straße in Berlin ihren letzten Filialstandort an einen Nachbetreiber verkauft. Veganz war nach eigenen Angaben die erste vegane
Veganz hat den Verkauf seiner neuen Haferdrink-Variante aus dem 2D-Drucker, Mililk, gestartet. Im ersten Schritt ist die Innovation online erhältlich, der Verkaufsstart im Handel steht kurz
Die Veganz Group AG, ein Hersteller veganer Lebensmittel, hat den Angebotspreis für seinen Börsengang auf 87 Euro je Aktie festgelegt. Wie das Unternehmen weiter mitteilte, wurden alle
Die Veganz Group AG plant in den nächsten Monaten erstmalig Aktien in den freien Handel zu geben. Damit soll Geld für eine neue Produktionsstätte eingesammelt werden. Aber es geht nicht nur um
Veganz Group AG gewinnt Brandenburg Kapital als weiteren Investor in vorbörslichem Private Placement. Das Unternehmen schließt damit eine Eigenkapitalrunde von 11 Millionen Euro ab und will mit
Mit einem offenen Brief wendet sich die Veganz Group an den Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Peter Altmaier. Hintergrund ist die durch Veganz angestrebte Förderung des Baus einer
Veganz, Vollsortimenter für vegane Lebensmittel, startet bei der griechischen Supermarktkette AB (Alfa-Beta) und expandiert damit in ein weiteres europäisches Land. Veganz bringt weltweit als
Die Veganz Group, Vollsortimenter für vegane Lebensmittel, verzeichnet seit Anfang 2020 ein Wachstum von elf Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Mit einem Umsatz von 19,4 Millionen Euro
Vorstandschef Jan Bredack (Foto) treibt die Internationalisierung von Veganz voran. Das Berliner Unternehmen für vegane Lebensmittel exportiert ab September ein ausgewähltes Sortiment über den
Die Veganz Group AG, Hersteller bio-veganer Produkte, beschleunigt mithilfe von Schwarm-Kapital das Unternehmenswachstum und die Produktentwicklung.
Herr Bredack, Sie haben
Ab dem 9. März 2020 liefert Veganz deutschlandweit alle 3.200 Lidl-Filialen mit einer Auswahl an Kühlprodukten sowie über Aktionsdisplays mit Produkten aus der Kategorie Süßwaren und Snacks.
Die Veganz Group AG steigerte im Gesamtjahr 2019 den Gruppenumsatz um 28 Prozent auf 26,6 Millionen Euro. Das Unternehmen rund um Gründer und Vorstandschef Jan Bredack (Foto) führt dies unter
Veganz stellt sich als Veganz Group AG neu auf, um sich strukturell auf weiteres Wachstum vorzubereiten, teilt der Anbieter veganer Produkte mit. Jan Bredack (Foto), Gründer von Veganz, ist jetzt
Nach seinem Strategiewechsel ist Veganz profitabel. Die Erweiterung des Sortiments und der Roll-out im In- und Ausland sollen für dynamisches Wachstum sorgen
Sie bauen Ihre drei
Im Zuge der Fokussierung auf sein Eigenmarkengeschäft krempelt der vegane Groß- und Einzelhändler Veganz seine Filialen um. Integriert wird ein eigenes
Die vegane Supermarktkette Veganz ist eine Partnerschaft mit der österreichischen Supermarktkette Spar eingegangen. Bis zu 40 Produkte der Eigenmarke Veganz sind ab sofort in den
Der vegane Groß- und Einzelhändler Veganz ist künftig mit seinen Produkten auch in der Schweiz vertreten. Ab sofort wird in knapp 190 Coop-Supermärkten ein ausgewähltes Angebot der Marke Veganz
Die vegane Supermarktkette Veganz hat im vergangenen Jahr 24 Mio. Euro Umsatz gemacht. „Für 2016 streben wir rund 80 Mio. Euro an“, sagte Veganz-Chef Jan Bredack (Foto) der „Wirtschaftswoche“.
Ab sofort beliefert der vegane Groß- und Einzelhändler Veganz die Karlsruher Drogeriekette dm mit veganen Produkten. Rund 50 Artikel stehen zunächst in mehr als 50 Testmärkten zur
Der vegane Filialist und Großhändler Veganz, Berlin, ist mit einer gleichnamigen Hausmarke gestartet. Zwischen 60 und 80 Produkte sollen es bis Ende des Jahres werden.
Bereits im Herbst
Mit einem rein pflanzlichen Vollsortiment erobert Veganz Europa. Franchise-Nehmer sollen der Expansion zusätzliche Dynamik verleihen.
Filialist, Großhändler, Online-Shop-Betreiber und
Veganz (Umsatz 2013: 5,3 Mio. Euro), die nach eigenen Angaben erste vegane Vollsortiment-Supermarktkette Europas, ist weiterhin auf Wachstumskurs. Neben der Eröffnung neuer Märkte kündigte das
Von Berlin aus startet das Supermarkt-Konzept Veganz seinen Eroberungsfeldzug in die deutschen und europäischen Großstädte.
Hip und unkonventionell – zwei Attribute, die Synonyme sind