Seine Aufgaben übernehmen CFO Franky Das und Markus Laub (COO). Zuletzt lag der Fokus der Mymuesli AG darauf, die vielschichtigen Strukturen und Prozesse in Marketing und Vertrieb effizienter auszurichten. In der abgeschlossenen Phase wurde die Transformation der Marketing- und Vertriebsstrukturen in den Mittelpunkt gestellt. Dabei habe ein großes Augenmerk auf der Re-Fokussierung des Produktportfolios in den Kernmärkten (D-A-CH) gelegen, erklärt das Unternehmen auf Nachfrage. Zugleich habe man sich mit der Neuausrichtung der Marketing- und Vertriebsstrukturen auseinandergesetzt und diese kosteneffizienter aufgestellt. „Es ist Zeit für die nächsten Entwicklungsschritte, die wir – ähnlich wie man das vielleicht beim Fußball kennt – mit neuen Dynamiken im Führungsteam verbinden möchten.“
Mymuesli wurde 2007 gegründet und bietet seine Produkte heute in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Frankreich an.